Kerenzen - Ostermarkt Mühlehorn

Osterschmuck<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-gl.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>146</div><div class='bid' style='display:none;'>970</div><div class='usr' style='display:none;'>103</div>
Schon Tradition hat der Ostermarkt am Palmsamstag in und um die Mühle in Mühlehorn.
Gret Menzi,
Mit Kräuter und Naturfarben gefärbte Eier, Osterdekorationen aus verschiedenen Materialien und Formen, Zöpfe, Eierlikör, Bienenhonig und weitere Köstlichkeiten, aber auch etwas für die Schönheit wurde feilgeboten. Ein Stück Kuchen, dass im Restaurant zu einem Kaffee genossen werden konnte und dabei gemütlich beisammen sitzen mit Bekannten und Freunden die man schon länger nicht mehr gesehen hat, gehörte ebenso dazu wie das stöbern an den Verkaufsständen und trägt zum „dörflichen Leben“ bei.
Die Verkäuferinnen und Verkäufer freuten sich über die vielen Besucherinnen und Besucher und bedanken sich herzlich dafür. Freuen dürfen sich auch die Seniorinnen und Senioren von Kerenzen und „Brot für Alle“ über die Spende von je 160 Franken in die Kasse.