«Ökumenische Chli-Chinder-Fiir» in der reformierten Kirche Bilten

Meine Bilder —  Ökumenische Chli-Chinder-Fiir in Bilten<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-gl.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>112</div><div class='bid' style='display:none;'>1003</div><div class='usr' style='display:none;'>68</div>
Die kath. Kirchgemeinde Schänis-Maseltrangen, die kath. Kirchgemeine Bilten-Niederurnen sowie die reformierte Kirchgemeinde Bilten-Schänis konnten gemeinsam ihren zweiten Kleinkindergottesdienst feiern.
Annett Kirtzel-Stenzel,
Das Motto war diesmal «Teilen/Fasten». Die Kinder konnten zusammen mit ihren Eltern auf kurzweilige Art erfahren, wie damals die Jünger von Jesus auf wundervolle Weise an tausende von Menschen genügend Brot und Fische verteilen konnten, sodass niemand hungern musste. Nach dem Gottesdienst durften alle, welche noch Zeit und Lust hatten bei schönstem Wetter und gut gelaunt einen kleinen Imbiss einnehmen. Herzlichen Dank allen Müttern, Vätern und Geschwistern welche dieses schöne Erlebnis den Kleinsten ermöglichten.